Liebe Edelweiß Schützinnen und Edelweiß Schützen,

der Vorstand freut sich zunächst zwei neue Mitglieder im Verein vorstellen zu dürfen. Die Erste ist uns schon seit vielen Jahren bekannt, es ist die Tochter unseres Vorstandes Melina und die Zweite ihre Freundin Mia. Soweit das das Erfreuliche.

Leider haben wir, bedingt durch die aktuelle Corona Situation, Schwierigkeiten unsere Termine planmäßig durchführen zu können. Jeden Tag kann es zu Neuerungen bezüglich Regelungen für Veranstaltungen kommen und wir verfolgen und beachten diese mit großer Sorgfalt. Trotzdem hoffen wir, auch da unser Vorstand am Puls der Zeit ständig über die aktuelle Situation Informiert ist, dass unsere Veranstaltungen sowie unsere normalen regulären Schießen unter Berücksichtigung aller Hygiene Auflagen stattfinden können.

Leider müssen wir zur Zeit auf viele unserer älteren Mitglieder auf Grund der momentanen Umstände im Vereinsheim verzichten. Wir haben sie aber immer mit den Gedanken und Geschichten bei uns. Ihnen allen sei auf diesem Weg zu Danken, dass sie den Verein immer unterstützt haben und hoffentlich auch noch viele Jahre Gesund und Munter unterstützen.

Bleibt mir nun zum Schluss allen unseren Mitglieder und Lesern eine Gesunde Zeit zu Wünschen und verbleibe mit freundlichen Grüßen und steht's a guads Blad'l.

Die Vorstandschaft